Bundesvorstand

Steven Bärwolf

Bundesvorsitzender

Steven Bärwolf wurde am 09.04.2016 zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Steven ist seit Gründung ein engagiertes Parteimitglied und koordiniert einen Großteil der Parteiarbeit.

Bruno Lederer

Stellvertretender Bundesvorsitz

Bruno Lederer Evolving the evolution. Mein Ziel ist es, dem Menschen durch (Bio-)technologischen Fortschritt zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Ich bin Bruno Lederer, 18 Jahre alt, und ich besuche die Kursstufe des Gymnasiums. In meiner Frei

Bundesschiedsgericht

Lukas Hönig

Bundesschiedsgerichtsmitglied

Lukas Hönig wurde am 27.05.2017 zu einem Mitglied des Bundesschiedsgericht gewählt und ist Ansprechpartner für Streitfälle und Differenzen innerhalb der Partei.

Marcel A. Mayr

Stellvertretender Bundesschiedsgerichtsvorsitz

Marcel ist Vorsitzender des Landesverbands Baden-Württemberg und stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands Berlin der Transhumanen Partei Deutschland; außerdem berät er mit seiner Erfahrung die Bundespartei bei internen Fragen. Er wurde ursprü