Am Samstag, den 27.08.2016 wurden in der Gründungsversammlung folgende Personen in den Landesvorstand der TPD Baden-Württemberg gewählt:

Vorstand der TPD Baden-Württemberg

Bruno Lederer

Stellvertretender Bundesvorsitz

Bruno Lederer Evolving the evolution. Mein Ziel ist es, dem Menschen durch (Bio-)technologischen Fortschritt zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Ich bin Bruno Lederer, 18 Jahre alt, und ich besuche die Kursstufe des Gymnasiums. In meiner Frei

Michael Hrenka

Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der TPD Baden-Württemberg

Michael „Radivis“ Hrenka Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen sich durch bedingungslose Grundeinkommen und Reputationseinkommen frei und selbstorganisiert entfalten, und dadurch intensiv persönlichen, gesellschaftlichen, wissenscha