Benjamin Eidam

Meine Vision ist eine Welt in der jeder Mensch im Universum 100% seiner Lebenszeit ausschließlich für das nutzen kann, was er wirklich tun möchte. Doch um dies zu erreichen, braucht es Politik und Macher mit Idealen, Rückgrat und Visionen.

Als Mitgründer, ehemaliger Vorstandsvorsitzender und aktueller Botschafter der TPD bin ich mitverantwortlich für Kooperationen, den Außenauftritt, die Programmatik und die Erstellung von Inhalten.

Ich habe die TPD mitgegründet, da es meiner Meinung nach unverantwortlich ist, in einer Zeit in der so unfassbare Möglichkeiten existieren tatenlos zu bleiben. Außerdem ist es eines meiner erklärten Ziele jeden Menschen freier, selbstbestimmter, reflektierter und vor allem glücklicher zu machen. Und dazu ist im ersten Schritt ein Verständnis und die Kommnikation des aktuellen Status Quo nötig. Diesen zu vermitteln und erlebbar zu machen ist mein Fokus.

Mehr zu mir findest du auf meiner Webseite.