Bundesvorstand

Benjamin Eidam

Bundesvorsitzender

Benjamin „Acta (non verba)“ Eidam Meine Vision ist eine Welt in der jeder Mensch im Universum 100% seiner Lebenszeit ausschließlich das tun kann, was er möchte. Doch um dies zu erreichen, brauch es Politik mit Idealen, Rückgrat und Visionen

Steven Bärwolf

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Steven Bärwolf wurde am 09.04.2016 zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Steven ist seit Gründung ein engagiertes Parteimitglied und koordiniert nun auch offiziell einen Großteil der Parteiarbeit.

Bruno Lederer

Bundesschatzmeister sowie Stellvertretender Vorsitzender und stellvertretender Schatzmeister der TPD Baden-Württemberg

Bruno „Hiro“ Lederer Evolving the evolution. Mein Ziel ist es, dem Menschen durch (Bio-)technologischen Fortschritt zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Mein Name ist Bruno Lederer, ich bin 17 Jahre alt, und besuche die Kursstufe d

Lucas Alexander Steinführ

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Lucas „Smile“ Steinführ Wir leben in dem Jahrhundert, in dem sich die Geschichte der Menschheit entscheiden wird. Ich habe das Los gezogen, in dieser Zeit zu leben und will alle meine Möglichkeiten nutzen, um die Geschichte zum Guten zu wend

Bundesschiedsgericht

Lukas Hönig

Bundesschiedsgerichtsmitglied

Lukas Hönig wurde am 27.05.2017 zu einem Mitglied des Bundesschiedsgericht gewählt und ist Ansprechpartner für Streitfälle und Differenzen innerhalb der Partei.

Anja Esser

Vorsitzende des Bundesschiedsgericht

Anja Esser wurde am 09.04.2016 zur Vorsitzenden des Bundesschiedsgerichts gewählt und ist Ansprechpartner für Streitfälle und Differenzen innerhalb der Partei.