€200 Erzielt
Ziel €300 67% Funded
Geschlossen

Einmal Mars bitte, ewiges Leben, globaler Friede und einen Star Trek Replicator.

Klar würden wir uns wünschen, die Menschheit wäre Gesund, die Umwelt intakt, alle glücklich, alles verfügbar und die Reise zum Mars schon lange Realität. Wir wissen auch, dass all das möglich werden kann, wenn nur der entsprechende Wille, die Rahmenbedingungen da sind und die politische Basisarbeit dafür getan wird. Vor allem aber sehen wir eines: in unsere Gesellschaft entsteht eine immer größere Kluft zwischen dem, was notwendig ist, was gefördert werden muss auf der einen Seite, und die politische und gesellschaftliche Bereitschaft, sich transparent und rational mit den einhergehenden Anforderungen und Auswirkungen auseinanderzusetzen.

Als Transhumane Partei in Deutschland sehen wir es als unsere Aufgabe an, Wegbereitung für Veränderungen zu sein, Aufklärung zu betreiben, Entscheidungen mitzugestalten. Unsere immer größer werdende Anzahl mit Mitgliedern und Freiwilligen arbeitet jeden Tag neben dem Aufbau der Partei daran, neue Fragen zu bearbeiten und Projekte zu planen. Einige davon können durch eine Spende sehr profitieren, da uns ermöglicht wird, Materialien und Dienstleistungen zu planen, Veranstaltungen vorzubereiten und an wichtigen Ereignissen teilzunehmen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung beim Aufbau der TPD!