€200 Erzielt
Ziel €500 40% Funded
Geschlossen

laborInformationen über Gesundheitsforschung

Ausserhalb wissenschaftlicher Kreise, und dort auch nur dort, wo Forschung gesundheitsrelevanter Fachthemen stattfindet, ist über Arbeiten und aktueller Ergebnisse rund um die Themen Gesundheitsforschung, Kryonik, Geneediting, … nicht viel bekannt. Wohl kaum ein Jugendlicher schreibt seine Abiturarbeit zum Thema „Leben mit 350 Jahren“.

Als Transhumane Partei haben wir viele Verbindungen auch zu Wissenschaftler und Forschung und möchten diese Quellen nutzen, aktuelle Aufarbeitungen zu verschiedenen Themen der Altersforschung, Gesundheitsforschung, künstlicher Organe, … aufarbeiten und als Informationspaket für Schulen, Universitäten und Firmen aus allen Bereichen bereitstellen.

Wenn Du Dich beruflich stark mit Life Sciences oder Bildungsanbietern auskennst und Lust hast, mitzuarbeiten, melden Dich doch bitte. Genauso freuen wir uns über eine Spende zu den Kosten für Übersetzung, Layout und Druck. Die Parteispenden im Jahr 2017 werden auch verwendet, um ein „Infopaket Gesundheitsforschung“ zu erstellen bzw. zumindest den Grundstein hierfür zu legen.

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.