3

Humanismus und Transhumanismus

Humanismus und Transhumanismus Wir leben in einem Zeitalter, in dem wir Spezies verändern können und mit den möglicherweise folgenschwersten Erfindungen aller Zeiten buchstäblich über das Schicksal der Menschheit entscheiden. Doch unsere größten Al

5

Europa – Heute und in Zukunft

Europa – Heute und in Zukunft Bemerkung: Das Folgende ist die Antwort der Transhumanen Partei Deutschland (TPD) auf den offenen Brief von „Pulse of Europe“ an die Politik (siehe https://pulseofeurope.eu/de/offener-brief/). Die TPD ist Teil d

6

Warum jeder Transhumanist ist

Ich wage eine Behauptung: Jeder Mensch ist Transhumanist. Warum? Jeder von uns will im Alltag besser sein als er es gestern war. Wir wollen etwas Neues lernen, wir wollen besser arbeiten, besser zu unseren Mitmenschen sein. Wenn wir ein Hobby haben, wolle

9

Schön, dass du dich für die TPD interessierst!

Schön, dass du dich für die TPD interessierst! Ich bin 2016 in die Transhumane Partei Deutschland eingetreten und habe darauf meinen Blog (http://trans-humanismus.net/) gestartet. Ich glaube daran, dass wir die Weltarmut nur durch wissenschaftlichen For