Am Samstag, den 27.02.2016 wurden in der Gründungsversammlung folgende Personen in den Landesvorstand der TPD Berlin gewählt:

Vorstand der TPD Berlin

Marcel Schnabel

Vorsitzender der TPD Berlin

Am 27. Februar 2016 wurde Marcel bei der Gründung der Transhumanen Partei Berlin zum Landesvorsitzenden gewählt. Seine Hauptaufgaben liegen im Aufbau des Landesverbandes und die Vorbereitungen zur Teilnahme an der Berlin-Wahl 2016. Sein Kerngebiet sind

Fritjof Wolf

Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der TPD Berlin

Fritjof Wolf wurde 1991 in Niedersachsen geboren. Während seines Studiums der Mathematik und Informatik hat er sich insbesondere für Künstliche Intelligenz und Robotik begeistern können. Bei der Gründungsversammlung des Landesverbands Berlin wurde er

Marcel A. Mayr

Vorsitzender der TPD Baden-Württemberg und stellvertretender Vorsitzender der TPD Berlin

Marcel ist Vorsitzender des Landesverbands Baden-Württemberg und stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands Berlin der Transhumanen Partei Deutschland; außerdem berät er mit seiner Erfahrung die Bundespartei bei internen Fragen. Er wurde ursprü