Gründungsmitglieder Transhumane Partei Deutschland

Am 27. September 2015 haben die Gründungsmitglieder den Start für eine neue, auf transhumane Ziele setzende Politik in Deutschland gelegt: Die Transhumane Partei Deutschland wurde gegründet. Bei der Gründungsversammlung wurden Satzung, Leitlinien und das erste Partei- und Arbeitsprogramm einstimmig verabschiedet. Als Bundesvorsitzender wurde Marcel Mayr, als Stellvertreter Marc Weingärtner gewählt. Das Bundesschiedsgericht wird durch Martin von Berg als Vorsitzenden und seinem Stellvertreter Alfred Fischer besetzt. Die Aufgabe des Schatzmeisters übernimmt ebenfalls Marc Weingärtner.

Gemäß dem Arbeitsmotto und Programm, werden die Mitglieder an einer politischen und gesellschaftlichen Auseinandersetzung aktueller, durch Technologie entstehenden Herausforderungen arbeiten und offene Diskussionen (an)führen: wissenschaftlich, ergebnisoffen, undogmatisch und transparent.

Die Mitgliedschaft steht ab sofort jedem Interessierten aus allen Bereichen der Gesellschaft offen. Auch über die sozialen Netzwerke können Diskussionen und Stellungnahmen erfahren und mitgestaltet werden.

Transhumane Partei Deutschland

Marcel Mayr

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.